Lost Places, die Zweite

Posted on

Dieses mal mit der bezaubernden Birgit. Sie hatte mich über Instagram angeschrieben, wir haben uns getroffen und es passte sofort!

Eine Location war schnell ausgemacht, der Termin auch und dann starteten wir.

Schwer bei der Auswahl an Möglichkeiten vor Ort sofort loszulegen aber dann gab es kein Halten mehr. Birgit sprühte vor Ideen und das eine oder andere konnte ich auch noch dazu beitragen.

Mehr über Birgit (Bestagermodel/TFP Model Hamburg Dancer, Lifestyle, Beauty, Fashion, kreative Shootings, TFP Shooting Anfragen per DM)

Zu erreichen über Instagram: live_your_beauty_with_passion/

One Reply to “Lost Places, die Zweite”

  1. Danke Ralf, das Shooting war sehr kreativ und besonders und es sind tolle Fotos entstanden. Ich freue mich auf ein weiteres Shooting. Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.